enziklopädie

eslamica

muslim-markt

guenay-oezoguz01 guenay oezoguz02

Günay Özoguz

Geburtstag: 19.05.1935
Rückkehr zum Schöpfer: 01.04.2008
 

Im Namen Gottes des Gnädigen des Allerbarmers,
Unsere Liebe Mutter,

Du hast uns Dein ganzes Leben lang mit ganzer Hingabe gefördert. Ich Bete dafür, dass wir Kinder, all deiner Mühen Wert waren, die Du für uns aufgebracht hast.

Möge Deine Seele für alle Ewigkeit bei unserem Schöpfer behütet sein. Und mögest Du, so Gott will, all das Verzeihen, was wir Dir in Deinem Leben an Problemen bereitet haben.

Auch unser Leben wird sicherlich bald vorbei sein. Ich habe die Hoffnung, dass wir die noch verbleibende Zeit gut nutzen können, damit auch du am Ende mit uns zufrieden bist.

Yavuz und Gürhan Özoguz

 

Hamza Özoguz
M ögest Du Inschaallah in Gottes Paradies einkeheren können.
Inshaallah wirst du dort seelig ruhen.

Munther
Möge Allah sich erbarmen mit ihr und möge Er ihr alles vergeben. Sie war sehr liebevoll und nett. Sie hatte auch ein großes Herz und war sehr Hilfsbereit. Wer sie persönlich kannte, wird bezeugen, dass sie gütig zu anderen Mitmenschen war und dass sie Wert auf aufrichtige Moral gelegt hat.

 

Wenn Sie auch einen kostenlosten Eintrag ins Gästebuch aufgeben wollen,
dann brauchen Sie nur auf "Gästebucheintrag" klicken

gaestebucheintrag